Kids

Deine Brille ist wie Du:

Schlau, frech und etwas Besonderes

Okay, es ist entschieden: Eine Brille muss her. Vielleicht, weil Du in der Schule nicht mehr richtig mitkommst. Die Tafel ist ja so weit weg. Oder im Heft verschwimmen die Buchstaben. Mit Deiner neuen Brille wird Schule wieder ganz leicht. Aber das ist noch lang nicht alles. Du siehst super damit aus. Wir haben Brillen in allen Farben und Formen für Dich. Gemeinsam finden wir genau die Brille, mit der Du Dich wohlfühlst und die alles mitmacht.

Brillen für Kinder bei Michaela Angstenberger Augenoptik
Kinderbrillen Michaela Angstenberger Augenoptik

Sei dabei, wenn Deine Brille entsteht:

In unserer Werkstatt

Nachdem Deine Sehstärke gemessen ist, wird das Brillengestell ausgesucht und bestellt. Einige Tage später geht’s dann in die Werkstatt. Wir laden Dich herzlich ein, dabei zu sein. Erlebe selbst, wie Deine Gläser eingeschliffen und in Dein Brillengestell montiert werden. Es wird spannend. 

Versprochen!

Komme doch einfach vorbei.
Oder noch besser:
Vereinbare mit deinen Eltern einen Termin unter 07031 – 65 53 08.
Damit du nicht warten musst und wir uns noch mehr Zeit für dich nehmen können.

07031 – 65 53 08